pen-2398693_1280

Die Mitgliedsanträge sind online

 

Das lange Warten hat ein Ende! 

Jetzt geht es richtig los...

Ein gemeinsames Start-Up 

Wie das frische Grün des Sprosses auf dem Dach unseres neuen Logo’s, so versteht sich der Vorstand mit dem Verein als junges Start-Up. Wir haben bereits einige Dinge gut organisiert, wissen aber auch, dass dich und uns noch viele Herausforderung und spannende Erlebnisse erwarten werden.  

Daher bitten wir um deine Nachsicht und Geduld, wenn gerade zu Anfang nicht alles so läuft, wie du es dir vielleicht vorgestellt hast. Wir alle hier arbeiten ehrenamtlich im und am Verein und dies zu einem großen Teil nebenberuflich in unserer Freizeit.  

Somit laden wir auch dich herzlich ein, dich mit deinem Engagement aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen, weil dies eine der wesentlichen Säulen und Teil des Fundaments unserer erfolgreichen Arbeit sein soll und sein wird. Wir sind von den Visionen und dem Potential unserer Bewegung überzeugt, wollen mit dir wachsen und unsere Arbeit damit immer weiter ausdehnen.

Ein gemeinschaftliches Verständnis 

Wir haben verstanden, dass die Tiny House Bewegung nach Gemeinschaft, Organisation, Austausch und Umsetzung von Ideen und Visionen dürstet. Dies sind ebenso unsere Antreiber und unsere Motivation diesen, unseren Verein ins Leben zu rufen und solide aufzubauen. Wir stehen für Vernetzung, Solidarität und gemeinsame Stärke. Deshalb glauben wir daran, dass sich viele Teams zusammenfinden werden, die den Verein gemeinsam tragen.  

Wir glauben an flache Hierarchien, direkte Demokratie und daran, dass die Bewegung keinen Vereinsvorstand zur strikten Führung oder als Adressaten braucht. Wir lösen die individuellen Anliegen nicht für sondern zusammen mit den Mitgliedern und anderen Beteiligten. Wir wollen uns und euch die Möglichkeit geben, die Bewegung und die Gemeinschaft zu stärken, um zu zeigen das wir viele sind, dass wir zusammen mehr erreichen und mehr Gehör finden als jeder für sich allein. 

Zwei Mitgliedsanträge 

Nach dieser einstimmenden Einleitung wollen wir dir jetzt sagen, dass du ab sofort Mitglied des großen Ganzen werden kannst. Dies gilt sowohl für dich als Privatperson als auch für Firmen, Vereine, NGO's und Organisationen. Weiter unten findest du die Links zu den beiden verschiedenen Online-Anmeldeformularen auf unserer Website. Bitte nicht vertauschen, weil wir deine Anmeldung ansonsten nicht bearbeiten können. 

Mitgliedsantrag für Privatpersonen
Mitgliedsantrag für Organisationen
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wende dich einfach per E-Mail an moin@kleinwohnformen.net. Wir freuen uns auf deine Anmeldung und sind schon ziemlich gespannt die vielen neue Menschen mit gleichem Anliegen kennenzulernen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.